ABSOLUTE Man von Bruno Banani

Über den Rossmann Bloggernewsletter kam ich bzw. mein Mann in den Genuss das neue Eau de Toilette „Absolut Man“ von Bruno Banani zu testen. Uns wurde eine tolle Testpackung zugesendet mit dem Eau de Toilette Flakon, der 50 ml enthält und 10 Proben zum weitergeben.

Bruno Banani

Bruno Banani

Die Verpackung fand ich von Anfang an lustig, charmant und passend. Der Flakon ist handlich und sieht einfach schön aus. Aber auch der Inhalt hat mich überzeugt. An meinem Mann gefällt mir der Duft richtig gut. Er riecht frisch und männlich und nicht süßlich, was ich auch nicht mag. Mein Mann lässt sich zum Glück relativ leicht überzeugen, er ist zufrieden, wenn der Duft mir gefällt. Alles in allem ein toller Duft, der für 19,95 EUR relativ günstig zu haben ist.

Honey

Kommentar verfassen