Ab sofort geöffnet: Keto.Liebe Onlinekurs – das intensive 12-Wochen-Programm

Hast du mitbekommen, dass ich meinen eigenen Onlinekurs launche? Ja genau, momentan kannst du dich noch anmelden und dir einen Platz sichern. Es geht natürlich um die ketogene Ernährung und wie du dein Wunschgewicht erreichen kannst. Ich habe das nämlich geschafft und bin sehr zufrieden mit meiner Figur.  Schau dir gerne meinen Kurs an. Hier findest du alle Module. 

Ich bin sehr aufgeregt, denn seit heute kannst du dich für meinen Keto.Liebe Onlinekurs anmelden! Wir starten dann gemeinsam direkt nach Ostern am 25.April 2022 mein intensives 12 Wochen-Programm.

Du kannst dich aber jetzt schon anmelden und dir die ersten Videos anschauen. Vielleicht hast du über Ostern frei und Lust schon ein bisschen zu spicken!

Wir stellen deine Ernährung auf keto um und verändern dein komplettes Leben. Du bist nicht allein, denn ich coache dich über 12 Wochen! Alle Infos findest du auf meiner Landingpage.

Ketoliebe Onlinekurs Mockup (1)

 

Alle Infos zum Keto.Liebe Onlinekurs findest du hier:

Auf der Anmeldeseite findest du alle Infos, die meinen Kurs betreffen. Ich habe auch alle 15 Module ausführlich erklärt! Klicke doch einfach auf den Link:

Hier geht’s zur Anmeldeseite

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der mit mir 12 Wochen Keto machen möchte!

Deine Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert