GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc

Leibniz double choc

Fast jeder nascht gerne Kekse. Unter den Favoriten sind bei uns ganz klar die Leibniz Butterkekse von Bahlsen. Meistens kaufe ich die ohne Schokolade, damit man sie praktisch unterwegs naschen kann. Heute zeige ich euch die neue Sorte „Double choc“ mit viel Schokolade. Sie sind brandneu und wir haben das Glück sie vorab testen zu dürfen. Und das Tollste, ich darf 10 Packungen verlosen. Es wird zwei Gewinner geben. 

Leibniz double choc

Schoko unten – Schoko oben! Aus Schoko bestehen die neuen Leibniz Kekse. Ich habe gestern ein wenig geschlemmt, da wir auch noch zum Essen eingeladen waren. Mir haben sie wirklich gut geschmeckt, denn ich mag die Kombination aus Keks und Schokolade. Natürlich sind sie süß, aber das müssen sie auch sein. Sie sind knackfrisch wie man Leibniz kennt. Beißt man rein, dann knackt der Keks!

Leibniz double choc

Leibniz double choc

Damit das Gewinnspiel nachher nicht so langweilig verläuft möchte ich von euch wissen, was ihr für Keks-Nascher seid. Liebt ihr sie mit oder ohne Schokolade? Beißt ihr einfach rein oder versucht ihr die Schokolade vom Keks zu knabbern. Esst ihr sie pur oder tunkt ihr sie in Milch. Braucht ihr einen Kaffee dazu oder geht das Genießen ohne ein Getränk?

Leibniz double choc

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Es werden 2 x 5 Packungen verlost.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welcher Kekstyp seid ihr??? Einige Möglichkeiten hierzu findet ihr im Bericht!
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Dau bitte das Formular ausfüllen.
4. Die beiden Gewinner müssen mir im Nachhinein ein paar Fragen beantworten. Also bitte macht nur mit, wenn ihr bereit seid diese Fragen zu beantworten!

Das Formular braucht ihr nur auszufüllen, wenn ihr geteilt habt. Vergesst bitte nicht den Kommentar ganz unten im Blog oder auf dem Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite!

Leibniz double choc

Das Gewinnspiel läuft hier im Blog und unter diesem Facebook-Post auf meiner Seite Honey-loveandlike. Ich lose aus allen gültigen Kommentaren aus. Die Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Kommentar bekannt gegeben. Ich informiere diesmal per Mail und / oder PN auf Facebook. Die Gewinner müssen mir ihre Adresse dann mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02.02.2015 um ein schönes Datum zu nehmen.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

59 Kommentare

  1. Wir essen sehr gerne Kekse mit Schokolade ich beiße so ab,mein Sohn knabbert die Schokolade erst ab. Mein Mann trinkt am liebsten ein Kaffee dazu. .

  2. Meine Kommentarfunktion spielt leider verrückt. Deshalb poste ich die Kommentare, die man nicht sehen kann:

    Von Florian Hofmann zu GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc 20.01.2016 @ 11:57
    Ich esse die Kekse ganz schnell, damit sie nicht leiden müssen 😉 #team2choc

  3. Meine Kommentarfunktion spielt leider verrückt. Deshalb poste ich die Kommentare, die man nicht sehen kann:

    Von lidia zu GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc 20.01.2016 @ 11:14
    Kommt immer auf die Kekse drauf an. Harte, große Kekse tunke ich gerne in meinen Tee bzw Kaffee. Kekse wie die Double Chocs oben, beiß ich einfach nur genüsslich ab 🙂 Genauso bei kleinen Amarettinis zb. Die kommen mit einem Happs in den Mund 🙂

  4. Meine Kommentarfunktion spielt leider verrückt. Deshalb poste ich die Kommentare, die man nicht sehen kann:

    Von Eva-Maria Oehme zu GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc 20.01.2016 @ 11:51

    #team2choc
    ich knabber die Schoki vom Keks und seh danach immer aus wie ein Schwein 🙂

  5. Meine Kommentarfunktion spielt leider verrückt. Deshalb poste ich die Kommentare, die man nicht sehen kann:

    Von Manuela Möbius zu GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc 20.01.2016 @ 11:10
    Orrrrrrr lecker. Ich liebe kekse egal ob mit oder ohne schoki

  6. Hallo meine Liebe, als Keks-Freund mache ich doch gerne mit 🙂 Ich liebe fast alle Kekse. Und eigentlich zu allen Gelegenheiten; sei es zum Kaffee oder einfach mal zwischendurch als Snack nach dem Mittagessen oder auch abends 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  7. Meine Kommentarfunktion spielt leider verrückt. Deshalb poste ich die Kommentare, die man nicht sehen kann:

    Von Michaela Knothe zu GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc 20.01.2016 @ 12:56

    #team2choc
    Gerne würde ich als Butterkeksschokotyp mittesten.
    kind, Mann und Omi gibt es gratis dazu zum Testen.

  8. Meine Kommentarfunktion spielt leider verrückt. Deshalb poste ich die Kommentare, die man nicht sehen kann:

    Von Kate Frei zu GEWINNSPIEL mit Leibniz #team2choc 20.01.2016 @ 12:57

    Ich liebe Schokokekse! Erst wird der Keks geknabbert und dann die Füllung ganz genüsslich zum Schluss. #team2choc

  9. Ich liebe Schokoladen Kekse und knabber super gern die Schokolade ab.ein besonderes Getränk brauche ich nicht, Kekse pur 🙂

  10. Hallo Vlaudia http://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich liebeeee Kese und Achoki,davon am liebsten Leibniz Kekse ,Oreos oder Cookies http://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifIch ess sie meistens ganz normal,manchmal aber auch mit Milch. Es wäre ein Traum zu gewinnen http://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG Tasnia ❤️

  11. #team2choc Ich biete drei weitere Kekstester!
    Wir knabbern immer gern erst die Schoki ab und geniessen zum Schluss den Keks,
    lecker getunkt in warmen Kakao 🙂
    Liebe Grüße,
    Ilka 🙂

  12. Hallo 🙂 ich liebe Kekse in allen Variationen und esse diese sehr gern zum Kaffee, da schmecken sie mir am besten. Liebe Grüße #team2choc

  13. #team2choc
    In unseren Familie sind alle Naschkatzen! 🙂 Wir lieben Schokokekse und knabbern gern erst die Schoki ab.

  14. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich liebe Kekse mit Schokolade und knabber die Schokolade sehr gerne ab, bevor ich dann den eigentlichen Keks verdrücke.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir liebe Grüße
    Katja

  15. Also einen Kekstypen wie mich gibt es aktuell noch nicht hier bei Leibniz.

    Aber damals, als ich noch ein Kind war, schenkte mir mein Großvater meinen 1. Leibnizkeks. 😉 Ich werde niemals dieses GERÄUSCH vergessen… diesen Geschmack… etwas ganz BESONDERES.So wie ich.

    Gerne würde ich mich und meine Familie für den Kekstest, nebst anschliessender Befragung, anmelden.

  16. Ich liebe Schokolade auf Keks. Meistens versuche ich zuerst die Schokolade weg zu knabbern 🙂 Aber es geht auch nichts über einen warmen Kakao, in welchem ich den Keks dann versenke, oder die gleiche Prozedur mit kalter Milch 🙂
    LG, Kristin
    #team2choc
    http://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  17. Hallo, ich fand sie auch super Lecker und ich muss aufpassen, dass die letzten Packungen, die ich verlose nicht von den Kids verfüttert werden. Hoffe sie finden sie nicht. Übrigens kann man mit ihnen auch super backen. Denn ich habe eine kleine Mango-Ananascreme Torte damit gezaubert, aber das weisst du ja schon 😉 Das Rezept dazu ist jetzt online 😉 Tina-Maria

  18. Ich zähle mich zum Kekstyp „Schokolade ab und dann der Keks“ 🙂 So habe ich länger etwas davon.

  19. Hallo Claudia,
    die Kekse lesen sich sehr lecker und schauen unglaublich schokoladig aus. Ich esse sehr gerne Kekse (fast täglich) und tunke diese gerne in Tee oder Kaffee ein 🙂 Ich bin Genießerin und schlinge Kekse sowie Schoki nie runter :). Gerne würde ich die Kekse mit meinen Liebsten probieren und versuche gern auch mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  20. ich liebe Kekse, am besten mit Schoki. Die esse ich einfach so, wie sie sind, also nicht gesondert nach Keks und Schokolade. Im Büro habe ich immer eine Packung Kekse für den kleinen Hunger (oder die Lust auf Schoki) zwischendurch.

    LG
    Sabine

  21. Keeekse sind so toll <3 Ich knabber immer daran herum, wenn irgendetwas dran ist zum abknabbern, dann eben erst das und dann den Rest ^^ Bei diesen Prinzenrollen immer die Kekse auseinander drehen und dann futter ich immer den Keks ab und dann zum Schluss die Füllung mit dem Restkeks ^^
    Und wenn eine Packung offen ist, dann wird sie auch alle … innerhalb kürzester Zeit 😉

    Liebste Grüße,V
    Vivka

  22. Ich bin die absolute KeksinMilchtunkerin 🙂 Ich beantworte dir im Nachgang nicht nur die Fragen, sondern berichte natürlich auch auf Testgitte70 über die Kekse…..
    LG Brigitte

  23. Ich liebe Kekse mit Schokolade 🙂 Trinken muss ich dazu nicht unbedingt was, aber wenn dann am liebsten Kaffee 🙂 und ich esse immer den Keks rundherum ab..hihi

  24. Ich liebe ganz klassisch die Butterkekse, aber auch gegen was mit Schokolade habe ich nichts http://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  25. Hallo,

    lecker, lecker…..
    Ich bin ein riesen Schokoladen-Keks-Fan. Ich versuche immer erst den Schokoladen-Rand abzuknabbern um dann den Rest Keks mit Schokolade und Knusper auf der Zunge zergehen zu lassen. So habe ich viel von dem Keks.

  26. Ich esse meine Kekse pur, bei manchen Sorten knabbere ich die Schokolade oder Füllung ab, andere esse ich so wie sie sind.

  27. Ich liebe Schokolade und Schokokekse. Mache aber dabei gern Trennkost und knabbere bei – mit Schokolade ummantelten – Keksen zuerst genussvoll die Schokolade ab, um dann zum versteckten Inneren zu kommen. Ist meine Schokoladengenuss-Zeremonie.
    Funktioniert auch gut bei gefüllter Schokolade und Pralinen.

  28. Ich beiße am liebsten einfach rein, weil mir gerade die Schokolade direkt in Kombination mit dem Keks so gut schmeckt und weniger einzeln 🙂
    ich folge dir via bloglovin als lisa761

  29. Double Choc Kekse von Leibniz – das ist doch Traum!
    Erfüllen sicher mit Schokokeksduft den ganzen Raum!
    Da könnte man knabbern, knuspern – geniessen
    ein Rausch von Gefühlen würd sich über die Geschmacksknopsen ergiessen!
    Die doppelte Schoko, der leckere Leibniz Keks –
    sowas erfreut unser Gemüt ja wohl stets!
    Drum drück ich die Daumen und mach hier gern mit!
    Vielleicht hab ich Glück? Das wäre ja der HIT !

  30. Ich bin eine *Reinbeisser* ich kenne die Kombination mit Keks &nd Schokolade schon. Es sind einfache günstigere Produkte , wie bei Aldi & Co – probiert habe ich diese durch meinen Sohn und fand sie sehr lecker.
    Der Vergleich zu einem * Markenprodukt wäre schon interessant !

  31. Die Kekse sind bestimmt echt lecker. Ich beiße am liebsten einfach so rein. Aber Stückchen für Stückchen. Diese tollen Kekse muß man genießen. Am liebsten mit einem Cappucchino.
    Ich habe das Formular ausgefüllt, weil ich das Gewinnspiel geteilt habe. Ich habe den Link vom Profil eingegeben, da ich nicht weiß wie ich es sonst machen soll.
    Liebe Grüße Yvonne

  32. ich mag Bahlsen Leibniz am liebsten mit Schokolade, beiße rein, esse sie pur und ohne Getränk

  33. PSSSSSSSSSSST – meine „innere Schweinekatze“ macht mich zum ultimativen Kekstester 😉

    Kekse?! – hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? – waaaaaaaaaas? – Schokokekse sogar – da wird ja meine „innere Schweinekatze“ in der Pfanne verrückt – ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln 😉

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen 😉 – hört Ihr das nicht auch?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert … na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich esse die Keks gerne als Snack zwischendurch und teile gerne mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine „innere Schweinekatze“ kriegt was davon ab – versprochen *MIAU* 😉 #team2choc

  34. Ich liebe Kekse und esse sie am liebsten nachmittags zusammen mit meinen Liebsten 🙂

  35. Aus ca. 200 Losen hat mein Sohn die beiden Leibniz Gewinner gezogen. Die zwei Pakete mit jeweils 5 Packungen gehen an:

    Leonie (Email Abonnent)
    Steffi De (Facebook)

    Bitte sendet mir eure Adressen. Ich hoffe ich bekomme ein Foto von eurem Gewinn wenn er angekommen ist! Und ein kleines Feedback wie euch die Kekse gefallen haben!

    Honey

  36. Pingback: AUSLOSUNG Gewinnspiele - Honey love and likeHoney love and like

Kommentar verfassen